Flauschige Entspannung!

 

Gönn dir eine wohltuende Auszeit für Körper und Geist, mitten in der Natur und in flauschiger Begleitung. Auf der Alpaka-Weide erwartet dich die ganzheitliche Kombi aus Achtsamkeit, Progressiver Muskelentspannung und Meditation. 

Bewusste Zeit in der Natur wirkt sich positiv auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit aus. Du stärkst dein Immunsystem, steigerst das Wohlbefinden und baus Stress ab! 

Pia Rieken, die ihr zum Teil auch schon aus unseren Dotpainting-Workshops kennt, führt uns in eine entspanntere Welt mit der Möglichkeit einige Übungen in deinen Alltag einzubauen. 

Ihr bekommt einen ganzen Kurs mit 6 Einheiten à 90 Minuten.
Immer dienstags von 18 bis 19.30 Uhr Start: 28.05.2024 
Einführungsangebot: 99,00€ (insgesamt) 

Anmeldungen gerne über das Kontaktformular. Wenn ihr noch Fragen habt sind wir aber natürlich auch gerne über WhatsApp oder Telefon für euch da.

Anmeldung: 

In das Feld "Nachricht" trag bitte ein: 

- dass du dich zum Entspannungskurs anmeldest, das kann ich am Kontaktformular nicht erkennen
- wie viele Personen möchtest du anmelden  

Eine Bestätigung für den Termin senden wir Euch in Kürze per Email zu. Falls Ihr innerhalb von 2 Tagen nichts erhaltet schaut bitte noch kurz in den Spam-Ordner und fragt sonst gerne noch einmal nach. Bitte hinterlegt auch eine Telefonnummer, damit wir euch kurzfristig erreichen, falls ein Termin einmal abgesagt werden muss.

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.