Alpakas mit Pünktchen

Pure Entspannung erleben indem man die Kreativität beim Dotpainting fließen lässt und währenddessen die Anwesenheit der Alpakas genießt, das kann man nun bei uns!

Die liebe Pia von Kunterbunt und Rund zeigt euch inmitten unserer Alpakas, die Kunst des Dotpaintings und erklärt was es damit auf sich hat. Währenddessen schauen euch die Alpakas über die Schulter und beobachten wie unter euren Händen ein kleines Kunstwerk entsteht. 

Es gibt regelmäßig Workshops, die wir immer wieder anbieten möchten. Um auf dem laufenden zu sein, haben wir eine WhatsApp-Gruppe angelegt, in der ihr alle Neuigkeiten findet. Bei Interesse sende ich euch gerne den Link oder schaut auf unseren WhatsApp-Kanal:

https://whatsapp.com/channel/0029VaKHtguBfxo1SuIfiy1b


Anbieten möchten wir dies aber auch für unterschiedliche Gruppen und Anlässe, schaut dazu gerne in unsere Gruppenangebote.

Workshops

Ein Workshop umfasst zwei Stunden, inkl. Material, Getränke und ein bisschen Nervennahrung. 
In dieser Zeit gestaltet jeder ein kleines Kunstwerk und lernt unsere Alpakas kennen.

Die Kosten für einen Workshop:     30,00€

Neue Termine!!!

14.06.2024     18 bis 20 Uhr     5 Plätze frei
28.06.2024     18 bis 20 Uhr     4 Plätze frei


Kontakt: 

In das Feld "Nachricht" tragt bitte ein: 
- das Datum und Uhrzeit wann du uns besuchen möchtest
- dass du dich zum Dotpainting anmeldest, das kann ich am Kontaktformular nicht erkennen
- wie viele Personen möchtest du anmelden  

Eine Bestätigung für den Termin senden wir Euch in Kürze per Email zu. Falls Ihr innerhalb von 2 Tagen nichts erhaltet schaut bitte noch kurz in den Spam-Ordner und fragt sonst gerne noch einmal nach. Bitte hinterlegt auch eine Telefonnummer, damit wir euch kurzfristig erreichen, falls ein Termin einmal abgesagt werden muss.

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.